{Genäht} Farbenmix Adventskalendertasche 2015

Farbenmix Fuenf-Fach-Tasche, Die Adventskalendertasche 2015

Dieses Jahr habe ich bei einem ganz besonderen Adventskalender mitgemacht!
Nämlich beim Farbenmix-Adventskalender.

Dabei handelt es sich um eine Anleitung für eine Tasche.
Diesmal die Fünf-Fach-Tasche, alo eine Tasche mit (ratet mal!) fünf Fächern.
😉
Jeden Tag hat man frau ein virtuelles Türchen geöffnet und ein bisschen nach Anleitung genäht.

Den Farbenmix-Adventskalender gibt es schon viele Jahre, und ich frage mich wirklich, warum ich erst dieses Jahr daran teilgenommen habe?

Denn:
Es hat waaaaaaaahnsinnig viel Spaß gemacht!!!
An dieser Stelle noch herzlichen Dank an Sabine und Ihr Team von Farbenmix.

Der Adventskalender war etwas kürzer als normale, und heute schon vorbei. Aber das ist nicht dramatisch, sondern sogar ganz praktisch, weil ich so noch genug Zeit habe, eine zweite Fünf-Fach-Tasche zu nähen, die ich zu Weihnachten an eine Freundin verschenken möchte.
😉

Farbenmix Fuenf-Fach-Tasche Hier ein paar Details.

Farbenmix Fuenf-Fach-Tasche innenUnd noch die Innenansicht.

Hand hoch: Wer hat auch eine schöne Fünf-Fach-Tasche genäht???

…und jetzt noch ab damit zu Farbenmix…
(Hier könnt Ihr dann auch noch viele, viele, viele andere tolle Adventskalendertaschen bestaunen.)

4 Gedanken zu „{Genäht} Farbenmix Adventskalendertasche 2015

  1. Was für eine schöne Tasche. Und mir ging es ähnlich wie dir… hab mich auch gefragt warum ich erst dies Jahr mit mache und nicht schon vorher auf die Idee gekommen bin… grrr… Naja manchmal braucht auch Frau länger um zu wissen was gut für sie ist ^^:

    So, ich geh gleich noch ein wenig durch deinen Blog stöbern. Der sieht soooo schön aus =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    1. Liebe Christiane,

      danke für Deine lieben Worte.
      Ich freue mich ja jetzt schon auf den nächsten Farbebmix-Adventskalender. Denn ab jetzt, entgeht der mir nicht mehr. 😉
      Viel Spaß beim Stöbern!

      Herzliche Grüße
      Schlörte

  2. Hallo,
    deine wunderschön bunte Variante finde ich ganz toll. An so viele Farben traue ich mich immer nicht ran. Um so mehr bewundere ich deine!
    Sonnige Grüße
    Bine

    1. Hallo Bine,

      ich mag es gerne bunt. 🙂
      Und wo es doch eine Farbenmix-Tasche ist, habe ich auch mal wild gemixt. 😉

      Deine Tasche hab ich schon auf Instagram bestaunt. Sehr schön geworden! (Und so schlicht ist sie doch gar nicht.)

      Viele Grüße
      Schlörte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *