{Mein nächstes Projekt} DIY-Stoffstempel

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich das letzte Mal einen Stoff selber bedruckt habe.

Damals habe ich mir Formen aus Moosgummi ausgeschnitten und auf Pappe geklebt.
So richtig gut hat das aber nicht funktioniert.

Nun habe ich letzthin gesehen, dass man sich ja Stoffstempel auch einfach aus einem Radiergummi schnitzen kann.

Mein nächstes Projekt: DIY Stoffstempel

Alles, was man dazu braucht habe ich mir heute besorgt:

– ein paar größere Radiergummis
– Linolschnittwerkzeug
– eine Farbwalze
– Stofffarbe
– eine Farbwanne

Was ich für Stempel machen werden?
Ich weiß es ehrlich noch nicht!
Ich werde einfach mal drauf los schnitzen.
😉

Ihr könnt also gespannt sein!

2 Gedanken zu „{Mein nächstes Projekt} DIY-Stoffstempel

  1. Da bin ich ja schon auf das Ergebnis gespannt!
    Und falls es mit den Radiergummis auch nicht funktioniert: probier es doch mal mit Linol, damit soll es auch gut gehen. Und das Werkzeug dazu hast Du ja schon.

    LG Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.