{Fertig} Bag a la Bowling

Hurra!
Sie ist fertig!!!

Meine wunderbare und wunderschöne Bag a la Bowling!

Leider habe ich keine Fotos von den letzten Arbeitsschritten gemacht…
Ich war so ins Nähen vertieft und voll Vorfreude auf die fertige Tasche, dass ich es einfach vergessen habe…
Sorry!

Hier nun aber Fotos von der fertigen Tasche:

Fertig Bag a la Bowling 1

Fertig Bag a la Bowling 2

Fertig Bag a la Bowling 3

Fertig Bag a la Bowling 4

Fertig Bag a la Bowling 5

Hier könnt Ihr Euch die Entstehung der Tasche noch mal in (fast) allen Schritten genauesten ansehen:

Projekt
Zuschnitt
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Also ich bin verliebt in meine neue Tasche!

Und Ihr so?
😉

8 Gedanken zu „{Fertig} Bag a la Bowling

  1. Die sieht klasse aus!

    Ich bin auch gerade im Taschenprojekt vertieft. Aber ich habe mir wieder das Schnittmuster von Schnabelina zur Hand genommen.

    LG
    Zottellotte Sonja

  2. Ui, die ist ja hübsch 🙂 Ich bin gerade auch dabei, meine erste Tasche zu planen, weiß aber nicht genau, was ich da für Stoff nehmen soll. Wird eher eine Reisetasche, denke, dass mir normale Baumwolle da zu dünn ist… ich glaube, ich werde Leinenstoff hernehmen, mal sehen 🙂

    1. Danke.

      Für eine Reisetasche reicht der dünne Stoff definitiv nicht aus.
      Leinen knitter so und franst so schnell aus…

      Ich kann Dir da nur die Stoffe von Ikea ans Herz legen, die sind richtig dick und stabil. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.