{Mein nächstes Projekt} Bag a la Bowling

Eine Tasche soll es mal wieder werden.
Ich habe zwar schon an die 10.000 Taschen noch lange nicht genug verschiedene Taschen!
😉

Seit ich vor einiger Zeit bei der lieben Renaade von titatoni.blogspot.de diese wunderbare Tasche mit selbstgenähten Henkeln gesehen habe, wollte ich auch mal eine Tasche mit selbstgenähten Taschenhenkeln nähen!

Netterweise hatte Renaade das tolle Tutorial von Steffi von mamalea.blogspot.de verlinkt, also habe ich promt mal ein paar Henkel genäht.

Jetzt stand ich aber noch vor der Frage:
„Was für eine Tasche soll es denn werden?“

Auf etwas Packpapier habe ich dann losgezeichnet und mich dann spontan für eine leicht halbrunde Taschenform entschieden.

Mein naechstes Projekt Bag a la Bowling 1 Mein naechstes Projekt Bag a la Bowling 2 Mein naechstes Projekt Bag a la Bowling 3

Nicht ganz eine klassische Bowlingbag aber eben ein bißchen wie eine Bowlingbag.

Sprich: a la Bowling.
😉

5 Gedanken zu „{Mein nächstes Projekt} Bag a la Bowling

  1. Seufz, alle um mich herum sind wieder so fleißig, nur ich komme gefühlt zu nichts… Eine tolle Idee für die Tasche, ich bin schon gespannt auf das Ergebnis, das du doch sicherlich zeigen wirst, oder?!
    Liebe Grüße
    antetanni

    1. Kopf hoch!
      Ich bin auch bei weitem nicht immer so tätig. 😉

      Natürlich werde ich über den Werdegang und die fertige Tasche bloggen.
      Ich denke, ich werde das Stoffpaket „Helene“ dazu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.