{Update – Mein nächstes Projekt} Loopschal in Arbeit – Teil 2

…und weiter geht es mit dem Loopschal aus Stoffresten:
(Wie weit ich bisher schon gekommen bin, könnt ihr hier sehen.)

Als erstes habe ich mal den langen bunten Stoffstreifen begradigt:

Loopschal in Arbeit 2 1

…und dann in schmalere Steifen zerschnitten (ca. 9 cm breit):

Loopschal in Arbeit 2 2

Hier kann man sich schon mal vorstellen, wie schön bunt der fertige Loopschal werden wird:

Loopschal in Arbeit 2 3

Nun habe ich die Streifen gewendet und dann wieder aneinandergenäht:

Loopschal in Arbeit 2 4

So. Jetzt habe ich also die Außenseite für meinen Schal.
Seufz.
Ist das nicht wunderschön?

Für die Innenseite werde ich keine Stoffreste nehmen. Das wäre zuviel des Guten.
😉

Demnächts mehr zum Schal. Ich werde jetzt mal das schöne Wetter genießen.

 

13 Gedanken zu „{Update – Mein nächstes Projekt} Loopschal in Arbeit – Teil 2

    1. Meine ersten Nähversuche mit Jersey hab ich mit einem alten, ausgedienten T-Shirt gemacht.
      Da hab ich ein Neccessaire für meine Stoffschere draus genäht.

      Vielleicht magst Du ja auch erstmal Probe nähen? Das nimmt die Angst, und wenn’s doch daneben geht ist es nicht schlimm.
      🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.