{Update – Mein nächstes Projekt} Loopschal in Arbeit

Heute habe ich mich also endlich ans Werk gemacht!

Ich habe mich ja dazu entschieden, einen Loopschal aus Stoffresten zu nähen, da meine Stoffreste-Kiste doch etwas überfüllt ist…

Zuerst habe ich größere Stoffstücke herausgesucht:

Loopschal in Arbeit 1 1…und die dann mal ordentlich gebügelt, und etwas begradigt:

Loopschal in Arbeit 1 2Dann habe ich sie bunt durcheinandergewürfelt zusammengenäht:

Loopschal in Arbeit 1 3…und dann nochmal gebügelt:

Loopschal in Arbeit 1 4So. Jetzt habe ich erstmal einen schönen langen, bunten Stoffstreifen.

Ich habe vor, den dann nochmal längs in Streifen zu schneiden und verkehrtherum wieder zusammenzunähen, damit der Schal aus ganz vielen kleinen bunten Stücken besteht.
Dazu aber demnächst mehr, für heute ist das Nähzimmer geschlossen.
😉

5 Gedanken zu „{Update – Mein nächstes Projekt} Loopschal in Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.