Jeans-Armband mit KAM Snaps – ohne Nähen

Ja, ich gebe es zu:
Ich bin im KAM-Snaps-Fieber!
😉

Ein bißchen war ja noch von meiner Jeans übrig, da habe ich einfach einen Streifen ausgeschnitten, so dass er um meinen Arm passt, und ihn mal eben schnell mit ein paar Filz-Steublümchen und KAM Snaps verziert:

Jeans Armband mit KAM Snaps ohne naehen 1

Die Filzblümchen haben gerade eben so zwischen einen „Snap“ gepasst:Jeans Armband mit KAM Snaps ohne naehen 2

So sieht das ganze von der Rückseite aus:Jeans Armband mit KAM Snaps ohne naehen 3

Jeans Armband mit KAM Snaps ohne naehen 4

Wie gefällt Euch mein neues Armband???

4 Gedanken zu „Jeans-Armband mit KAM Snaps – ohne Nähen

  1. Das ist ja eine klasse Idee.
    Meine arme Nichte – die muss dran glauben und bekommt erst einmal ein paar Armbänder geschenkt.
    Danke für diese tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    Sandra (dein Follower FreshEigelb @ Twitter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.