Ein herzallerliebster Ring aus einem FIMO-Knopf ♥

Wie Ihr ja wisst, habe ich mir ein paar Knöpfe aus FIMO gebastelt.

Nun habe ich heute eins-fix-drei einen wunderschönen Ring aus einem der Knöpfe gemacht:

Das geht ganz einfach:
Knöpfe und Schmuckdraht ist alles, was man dazu braucht.

Den Draht habe ich doppelt genommen und dann durch den Knopf gezogen.
Den Knopf auf den entsprechenden Finger gelegt und den Draht von unten wieder nach oben durchgezogen, und einmal wieder zurück nach unten.

Dann die Enden auf der Rückseite vorsichtig um die entstandene Schlaufe gewickelt.

Fertig!

Dafür muss man ja auch nicht gleich FIMO-Knöpfe selbst machen. Das geht auch mit jedem anderen großen Knopf.

Einfach, schnell und schön.

Habt Ihr auch schon mal Ringe selbst gebastelt???
Vielleicht mögt Ihr ja jetzt flux einen Ring selber machen???

2 Gedanken zu „Ein herzallerliebster Ring aus einem FIMO-Knopf ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.