…aus dem Geheimlabor… (Oder: Warum es in letzter Zeit so ruhig auf meinem Blog ist)

Bestimmt habt Ihr Euch schon gefragt, warum es in letzter Zeit so wahnsinnig ruhig auf meinem Blog geworden ist.
Nun, dass liegt daran, dass ich derzeit in jeder freien Minute im „Geheimlabor“ tüftele.

Was ich da genau mache???

Das verrate ich Euch noch nicht.
😉

Aber hier gibt´s schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, nicht wahr?
Aber ich bin noch nicht fertig mit meiner Tüftelei.

Sobald es perfekt ist, und meine Nähmaschine nicht mehr glüht, verrate ich Euch, was ich da eigentlich genau mache.
*g*

7 Gedanken zu „…aus dem Geheimlabor… (Oder: Warum es in letzter Zeit so ruhig auf meinem Blog ist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.