3 Gedanken zu „Mein nächstes Projekt… #17

  1. Oh, Fimo habe ich GELIEBT!
    Ich habe viel mit der Millefiori Technik gearbeitet und sehr schöne Ergebnisse erzielt. Das bietet sich für Knöpfe ja quasi perfekt an, vor allem wenn Du mehrere mit gleichen Mustern machen möchtest. Etwas schwierig stelle ich mir vor, sehr dünne Knöpfe zu machen, die könnten evtl zu instabil werden für den täglichen Gebrauch – ach ja, ob das Ganze dann waschbar ist? Keine Ahnung…
    Viel Spaß!!!

    1. Gleich werde ich mich mal an die Knöpfe machen. Vielen Dank für Deine Tipps. Ich werde versuchen, sie nicht so dünn zu machen. Generell schweben mir eher große Knöpfe vor, die ich an Taschen nähe.

      Über die Waschbarkeit habe ich noch gar nicht nachgedacht… Ist aber bei einer Tasche vielleicht nicht ganz so wichtig. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass meine Taschen fast alle waschbar sind. (Bis auf die aus Wachstuch, die sind nur ABwaschbar. ;-) )

      Wenn die Knöpfe fertig sind werde ich einfach einen an ein Stoffstück nähen und probewaschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>