Meine ersten selbstgemachten Ohrhänger!

Wie ich ja schon im letzten Blogpost angekündigt habe, wollte ich mir ein paar Ohrhänger basteln. Und tatatataaaaaaaaaa: Hier sind die ersten beiden Ohrhänger-Paare und deren Entstehung. 😉

Erst mal die Zutaten. Knöpfe, Filzstreuteile und natürlich die Ohrhaken.

Für meine ersten Ohrhänger habe ich es mir einfach gemacht. Haken durch ein Filzblümchen pieksen. Fertig.

Hier piekse ich den Ohrhaken durch das Filzblümchen

Hat noch nicht mal eine Minute gedauert. 🙂

Mein erster fertiger Ohrschmuck.

Hier mein erster schöner Ohrschmuck an meinem nicht ganz so schönen Ohr.

Für meinen zweiten Ohrschmuck mit Knöpfen brauchte ich außerdem noch etwas dünnen Draht.

Auf den Draht habe ich dann nach und nach die Knöpfe aufgefädelt:

Und voila: Das zweite Ohrhänger-Paar ist auch fertig.

Weiterer Ohrschmuck wird natürlich in Kürze folgen! 😉

5 Gedanken zu „Meine ersten selbstgemachten Ohrhänger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.