Mein nächstes Projekt #15 und Fastenzeit und so

Mein nächstes Projekt werden Ohrringe sein!

Dazu habe ich mir eigens diese formschönen Ohrhaken gekauft. Da muss ich jetzt einfach noch etwas schönes nähen, oder basteln, oder häkeln, oder, oder, oder… und dann brauche ich das einfach nur an die Ohrhaken zu hängen, das Ganze dann in meine Ohren haken und mich FREUEN!!!

In so einer lustigen Dose sind meine soeben erworbenen Ohrhaken. 16 Stück an der Zahl. Also kann ich mir 8 Ohrhänger-Paare basteln. ♥

So, auf meinen neuen Ohrschmuck freue ich mich schon, und was die Fastenzeit angeht:

Ab morgen faste ich wieder Kaffee und Süßes…

Es wird schwer werden. Das mit dem Kaffee-fasten noch mehr als das Süßkram-fasten…

Also: Wünscht mir alle das Beste und das ich es gut durchhalte. 😉

PS: Was fastet Ihr so? Fastet Ihr überhaupt???

2 Gedanken zu „Mein nächstes Projekt #15 und Fastenzeit und so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.