Jaaaaaa! Die neuen Jersey-Stoffe sind da!!!

Ich habe mir neue Jersey-Stoffe bestellt. Zum nähen. Nur für mich! ♥

Endlich, endlich sind sie jetzt da!!!

Da kann ich direkt mal mit dem T-Shirt mit Rollsaum loslegen!!!

…ich habe richtig zugeschlagen… 😉

Ein blau-gemusterter, sehr dünner und dadurch luftiger Jersey.

Ein fließender und seeeehr groß-gemusterter Blumen-Jersey. (Vielleicht nähe ich irgendwann ein Kleid daraus? Ja, ich weiß, es ist noch lange nicht Sommer, aber irgendwie mag ich jetzt was sommerliches nähen!)

Ein lila-gestreifter Jersey.

Und last but not least: Ein silber/weiß/schwarz-gestreifter Jersey, der etwas dicker ist.

Ich glaube das T-Shirt nähe ich aus dem blau-gemusterten Stoff.

Hach! So schöne Stoffe!

6 Gedanken zu „Jaaaaaa! Die neuen Jersey-Stoffe sind da!!!

    1. Hallo, mir gefällt auch der weiss, silber, schwarze Stoff am besten. Wo hast du den denn her? Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach dieser Farb-Kombi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.