Eine neue Krawatte…

Das kleine Deo von Thomas (den Blog hatte ich Euch schon einmal vorgestellt, guckt hier.) hat sich verzweifelt eine neue Krawatte gewünscht!

Da seine Mitbewohnerin gerade keine Zeit hat eine neue zu machen, hat es sich in seinem Blog an alle bastelwütigen Menschen gewandt.

Logisch, dass ich da mitmache! Eine neue Krawatte muss her und diesmal ganz ohne nähen.

Vier Vorschläge möchte ich in diesem Post dem kleinen Deo von Thomas machen:

        

1. Bunte Blümchen                                    2. Herzen ♥ ♥ ♥

      

3. Rosa mit weißen Pünktchen                4. Hühner! 😉

Jetzt bin ich natürlich gaaaaaanz gespannt, was Deo von Thomas dazu sagt? Ob ihm eine der Krawatten gefällt? Oder mehr?
Was sagt Ihr? Favoriten???

Hier gibt´s übrigens den Bastelbogen zum selber Krawatte basteln:
http://deovonthomas.wordpress.com/2012/01/15/15-01-12-ich-hatte-so-gerne-eine-neue-krawatte/

7 Gedanken zu „Eine neue Krawatte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.