12 Gedanken zu „Sonntags Spaziergang #10

  1. WOW schöne Bilder hast du gemacht.
    Ich habe auch neue Bilder eingestellt vielleicht magst du mal vorbei schauen 🙂
    Wünsche Dir einen schönen Start in den Tag.

  2. Oooooh! Ich finde kalt und dafür sonnig ja immernoch erträglicher als nass, windig und nur ein bisschen kalt.
    Ich weiss nicht, wo du wohnst, aber zumindestens im Norden Deutschlands sind wir dieses Jahr von einem allzu harten Winter verschont geblieben 🙂
    Liebe Grüße!
    Mia

      1. Ich glaube normaler Weisskohl ist so gezüchtet dass die Blätter eng schliessen und da wird es für eine Blüte wohl schwer durchzukommen, aber grundsätzlich kann er auch blühen. Lass ihn einfach lang genug stehen, dann siehst du es. Vielleicht. Zierkohl ist aber eher wie Federkohl. Und blau und lila ist ja beim Kohl auch nicht unbekannt. (Blaukraut bzw. Rotkohl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.