Wenn…

…man mir vor fünf zehn Jahren gesagt hätte: „Du wirst Dich einmal TOTAL über einen Handstaubsauger freuen.“ Dann hätte ich, gelinde gesagt, am Verstand dieser Person gezweifelt.

Aber… nun… Was soll ich sagen?

Ich habe mir einen Handstaubsauger bestellt und mich wie ein kleines Kind am Geburtstag darüber gefreut!

So ändern sich die Zeiten. 😉

Warum habe ich mir einen Handstaubsauger gekauft? Weil so etwas beim nähen seeeeehr praktisch sein kann. Ich kann Fussel und kleinere Reste direkt aufsaugen, und mein Arbeitszimmer so immer schön ordentlich halten.

Bisher hatte ich dazu das Riesenungetüm von Haus-Staubsauger bei mir herumstehen, aber der war immer nur im Weg!

(Ausserdem kann ich meinen neuen Handstaubsauger auch prima für mein Auto brauchen! 😉 )

Die Zwerge sind auch schon außer Rand und Band vor Freude!

2 Gedanken zu „Wenn…

  1. Hihi, die Zwerge sind cool 🙂
    Ich freu mich mittlerweile auch viel mehr über Haushaltsgeräte als früher. Ich sag’s Dir, als ich den Dyson bestellt hab, hätte ich den ganzen Tag staubsaugen können… Und es war auch nötig, weil mein alter Sauger den Staub nur noch schön verteilt hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.