Verlosung! Verlosung! Verlosung!

Nachdem ich einmal mit Lesezeichen aus Stoffresten angefangen hatte, konnte ich nicht mehr damit aufhören…

Da ich aber noch viele, viele Stoffreste habe, und mir sicherlich noch viele, viele Lesezeichen nähen werde, habe ich beschlossen diese Lesezeichen zu verlosen!

Der 1. Preis sind die zwei Lesezeichen zur Linken (das mit den Blättern und das Schwarze), der 2. Preis die zwei zur Rechten (Steifen und großes Muster).

(Wenn man es ganz genau nimmt, sind es also ZWEI 1. Preise. 😉 )

Wie könnt Ihr gewinnen?
Hinterlasst einfach einen Kommentar (E-Mail Adresse nicht vergessen!).

Die Verlosung endet nächsten Sonntag Mittag (der 25. September 2011), dann gebe ich auch die Gewinner bekannt.

Also: Nix, wie los und kommtieren!

21 Gedanken zu „Verlosung! Verlosung! Verlosung!

  1. Also ich hab viele Bücher und überhaupt keine Lesezeichen . und warum nicht gleich mit solchen Premium-Lesezeichen beginnen.. Würde mich freuen.. .. Adresse insofern ich hier gewinnen sollte .. per Email 🙂

  2. Nun versuche ich auch noch einmal den 2. Preis zu bekommen .. also .. ich meine ich habe ja überhaupt keine Lesezeichen.. .. da wäre es schon echt klasse wenn..

  3. Ich finde die Idee toll. Meine Kids machen meine Lesezeichen immer kaputt. Mit einem Stoff wäre das nicht so leicht. Und sehen auch noch gut aus. Vor allem das Schwarze. Schöne Idee.
    Kg
    Kes

  4. Halloechen, super Idee die Lesezeichen zu verlosen. Richtig schön und einzigartig 🙂 weiter so 🙂

  5. Schlörte 🙂
    Ich bin wirklich begeistert, die Lesezeichen sind wunderwunderhübsch.
    Meine Lieblingsbücher können es gar nicht abwarten mit ihnen aufgehübscht zu werden.
    Deswegen würd ich mich riesig freuen, wenn ich 2 dieser Lesezeichen gewinnen könnte.
    Und weißt du was?
    Eins würde in Meinem Buch, das, was nächsten Sommer veröffentlicht wird, auf jedenfall seinen Ehrenplatz bekommen:)
    Also, ich würd mich sehr freuen, falls ich diese wirklich tollen Lesezeichen bekommen könnte.
    Ganz liebe Grüße vom wunderkueglchen 🙂

  6. Witzige Aktion . Bin dabei! Hab nur immer Schiss, süchtig nach Deinen Sachen zu werden. 😀

  7. Der Frazer2 will ja nur gewinnen und schmeichelt sich deshalb ein. 😛
    Dabei ist ja wohl hoffentlich allen klar, dass ICH die gewinnen werde!

  8. Waahh!!! Hab ich’s schon verpasst? Ich möchte bitte unbedingt gerne das schwarze Lesezeichen gewinnen!!!

    Und ich könnte jetzt wie die anderen hier noch ein bisschen schleimen 😉 aber das lasse ich an dieser Stelle einfach weg 🙂

  9. Also ich möchte auch die Chance haben 2 dieser unverwechselbaren und äußerst exklusiven Lesezeichen zu bekommen. Möchte meinen Büchern endlich einmal etwas gutes tun und ihnen die ganz besonderen Schloerte-Lesezeichen widmen.

    In diesem Sinne
    herzlichst

    der Recklingsen ..

  10. Die sehen wirklich toll aus! Dachte mir gerade, es würde mir echt schwer fallen mich zu entscheiden.Verflixt & zugenäht aber auch! 😉

    Liebe Grüße von Crimelilly

  11. deine lesezeichen aus stoff finde ich total toll! 🙂
    deine anleitung dafür kommt auch auf meine kreativ-links liste!
    bei deiner verlosung würde ich sehr gerne mitmachen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.