In meinem Garten… ♥

…wachsen Gladiolen und andere schöne Blumen, die ich gar nicht gepflanzt habe…
(Also die Gladiolen habe ich schon gepflanzt. 😉 )

Eine meiner schönen Gladiolen (im nicht ganz so schönen Beton-Pflanzkübel…)

Ich liebe diese schöne Blume, aber ich habe sie wirklich NICHT gepflanzt.
Was mag es wohl sein???

Klein und blau, ich werd´ nicht draus schlau. 😉

Kann mir einer von Euch sagen, was da alles so bei mir wächst?

2 Gedanken zu „In meinem Garten… ♥

  1. Ich freue mich auch über jede Pflanze die ohne mein Zutun im Garten wächst, manchmal ist es halt Unkraut. Bei deinen Bildern zeigt das obere Bild sicher eine Dahlie, das untere könnte ein Agapanthus sein, aber man sieht zu wenig, die Blätter zum Beispiel würden noch Aufschluss geben und er ist nicht winterhart. Du findest vielleicht etwas mit der neuen Ggle Bildersuche.

    1. So schönes Unkraut darf sehr gerne in meinem Garten wachsen! 😉
      Danke für Deine Tipps.
      Das mit der Dahlie könnte hinkommen.
      Die blaue Blume hat gar keine Blätter… Ich habe mir gerade mal Bilder von der Agapanthus angesehen. Aber die ist es nicht.
      Eins ist jedoch klar: SCHÖN ist sie! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.