Mein neues Handy ♥

Mein neues Handy ist heute bei mir eingezogen! Eigentlich sollte ich mir jetzt angewöhnen Smartphone zu sagen. Dann smart ist es allemal! 😉

Ist es nicht eine Schönheit?
(*flüster* Es ist das Samsung Wave II *flüster*)

Jetzt muss ich loslegen, und mein Projekt in Angriff nehmen:
Eine schlörtephantastische Hülle für mein neues Smartphone nähen!
😉

6 Gedanken zu „Mein neues Handy ♥

  1. Schick Schick!
    Kleiner Tipp: Versuch irgendwie die Innenseite mit Mikrofaser zu versehen. Das macht den riesen Bildschirm wieder sauber von deinen Patschefingern! Wirklich pratkisch sowas! ^^

    1. Okay. Das mit dem Mikrofaser kannst du löschen *rotwerd* Hätte ja auch selbst drauf kommen können, dass du diese Idee schon selber hattest *g*….Einfach mal weiter lesen Frau Zitronenkojotin…..

  2. Es ist zwar kein iPhone, aber es ist trotzdem sehr schön 🙂

    Auf die Hülle bin ich wirklich gespannt. Ich benutze für mein iPhone schon ewig einen dieser Swarovski Beutel (so ein samtiges Ding zum Zuziehen). Bisher habe ich irgendwie noch nicht die richtige Hülle gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.