Verflixt & zugenäht ★ Teil 2

…und weiter geht´s mit der „Verflixt und zugenäht“-Reihe. Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat: Es geht um meine blutigen Näh-Anfänge. (Es hat LAAAAANGE gedauert, bis ich so gut nähen konnte, wie heute.) 😉

Heute: die Handtuch-Tasche.

Wieder einmal sieht sie auf den ersten Blick ganz OK aus, aber…

…jetzt guckt Euch DAS mal an! Ts, ts, ts!

Und von einer Form kann man hier auch nicht sprechen…

Was soll ich sagen? ALLER ANFANG IST WAR SCHWER. 🙂

4 Gedanken zu „Verflixt & zugenäht ★ Teil 2

  1. Also wenn ICH etwas nähen würde, würde das noch viel Schlimmer aussehen als dieses haltungslose Handtuch *ggggg*

    Aber irgendwie ist die Tasche süß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.