★ Summertime Beachbag ★ Part 2

„…fish are jumpin‘ and the cotton is high…“

Nachdem ich also alles ordentlich glattgebügelt hatte ging’s zum Endspurt: Den Taschengurt festnähen!

Den Gurt habe ich jeweils an den Seiten, ein gutes Stück unterhalb der oberen Kante, festgenäht. Dann die obere Kante umgeschlagen, damit ein Tunnel entsteht, und diesen  abgenäht. Schnell noch die Wendeöffnung zugenäht:
FERTIG!

So sieht sie von Innen aus…

…und so mit Badesachen gefüllt…

…und so, wenn man sie wendet…
Viel schöner als mit dem Karo außen! Die lasse ich so! 😀

Auf zum See!
Aber… wo ist denn die Sonne schon wieder hin?
Hallo?!?
ES. IST. DOCH. SOMMER.

Na ja, wenigstens habe ich jetzt eine klasse Strandtasche. Wenn der Sommer doch noch vorbeikommt bin ich gerüstet. 😉

2 Gedanken zu „★ Summertime Beachbag ★ Part 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.