Mein nächstes Projekt… #9

…wird mal wieder was für MICH sein!

In den letzten Tagen habe ich wirklich unter Hochtouren an meiner Zwergenbude gearbeitet das könnt Ihr hier und hier nachlesen, ABER jetzt ist mal gut! Jetzt muss ich mal wieder was für mich tun!

So!

Da kommen mir diese alte Jeans und dieses alte T-Shirt gerade Recht!

Ich habe schon mal eine Skizze gemacht, wie ich es mir vorstelle. Stelle mir ein Karree aus Jeans vor, an welches ich das olle, schlabberige T-Shirt annähe. Die Rückenansicht soll ähnlich werden. Ob es aber genau so wird… Wer weiß? Meistens kommen mir beim Nähen noch Ideen, oder es funktioniert nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Da muss ich dann improvisieren.

Ihr könnt also gespannt sein! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.