Mein nächstes Projekt… #8

…wird eine Tasche für Silke – a.k.a. zitronenkojote – sein. (Wer meine Blogroll kennt, weiß das ich ihren Blog regelmäßig lese.)

Sie war ganz begeistert von meiner „Just-for-me-Tasche“ und wollte unbedingt auch so eine haben.

Genau so eine geht natürlich nicht.

Weil: a)Die ist ja just for me (!) und b) habe ich von dem Stoff nichts mehr übrig, und den gibt es auch nicht mehr käuflich zu erwerben und c) MEINE! 😉

Ein paar Mails hin und her, schon hatte Silke sich für eine ungewöhnliche, aber absolut klasse Stoffkombination entschieden: Jeans und wattierter, bestickter Jackenstoff, abgenäht mit weißem Band.

Also werde ich mich in den nächsten Tagen daran machen eine „Just-for-Zitronenkojote-Tasche“ zu nähen!

Los geht’s!

3 Gedanken zu „Mein nächstes Projekt… #8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.